Internationaler Frauentag

Leonie

4. März 2020

Happy international womensday

Am 8. März war internationaler Tag der Frau.
Ein paar Tage davor schrieb mich Sonja von Debitoor an.
Über Debitoor läuft mein Rechnungsprogramm und ich habe mich sehr gefreut als ich die Mail gelesen habe, in der Sonja mich gefragt hat, ob ich nicht ein paar Worte über mich und mein Café  schreiben möchte.
Anlässlich zum internationalen Frauentag verfasst Sonja einen Blogbeitrag über Frauen die selbstständig sind und wie sie sich dabei fühlen.
Natürlich habe ich zugesagt und gleich einen kleinen Text verfasst und diesen zusammen mit einem Bild an Sonja geschickt.

“Selbstständig zu sein ist für mich eine wunderbare Erfahrung; es beinhaltet viel Arbeit, lange Tage und wenig Freizeit, aber man weiß genau wofür man es tut.“

 

 

Vielleicht noch interessant für dich …

Hochzeitstorten

Hochzeitstorten

Hochzeitstorten Bevor es an das Herstellen von Hochzeitstorten geht, treffe ich mich immer persönlich mit dem...

0 Kommentare